Mittwoch, 1. Februar 2012

Neue Sichtblenden von Menz Holz

NEU: Die Sichtblende Eco Sensa in Fichte von Menz Holz. 
Auch wenn man bei diesen eisigen Temperaturen vom Frühling, geschweige denn Sommer, gar nicht reden mag, sorgen die Bilder der neuen Eco-Kollektion von unserem Lieferanten Menz Holz für eine ordentliche Portion Vorfreude und auch ein bisschen Hoffnung, das der Frühling bald kommt.
Außerdem neu: Sichtblende Eco Horizon von Menz Holz. 
In der ECO-Kollektion von Menz Holz gibt es zwei neue Sichtblenden, Eco Sensa und Eco Horizon, beide im modernen und schlichtem Design.
Die Sichtblende Eco Sensa ist ein fast blickdichter Sichtschutz aus unterschiedlich langen Lamellen, der in zwei Breiten erhältlich ist. Im Gegensatz dazu erlaubt die Sichtblende Eco Horizon im oberen Teil den Durchblick dank der Rankgitter. Eco Horizon gibt es in zwei Höhen und fünf Breiten, sowie ein Schrägelement. Beide Sichtblenden, Eco Sensa und Eco Horizon, gibt es wahlweise in Fichte oder Douglasie. Neu ist auch, das sowohl Eco Sensa als auch Eco Horizon jetzt als grundierte Sichtblenden erhältlich sind, drei Farbtöne stehen zur Auswahl: Bernstein, Nussbraun und Patinagrau. Grundierte Sichtblenden sollten spätestens nach einem Jahr, Country Lasur behandelte, standortabhängig, nach ca. drei bis vier Jahren nachbehandelt werden. Als Menz Holz-Produkte überzeugen diese Sichtblenden auch durch eine sorgfältige Holzauswahl, hochwertige Farbbehandlung und Qualität made in Germany. Schauen Sie sich doch mal bei uns im Online-Shop um.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen